Dick Brave – Back for more

OPEN AIR 2026

Die Clubtour ist so gut wie ausverkauft – und Dick Brave legt noch einmal ordentlich nach! Die charismatische Rockabilly-Legende bringt 2026 nicht nur die Clubs, sondern auch sämtliche Open Air-Bühnen zum Beben, Fan-Herzen zum Schmelzen und ist dabei lauter, cooler und legendärer denn je!

Lange galt er als verschollen, doch nach der spektakulärsten Rock ’n’ Roll-Weltreise aller Zeiten – von Berlin über Peking bis nach Las Vegas – hat Dick Brave alles erlebt, was man sich ausdenken könnte: internationale Triumphe, wilde Nächte, tiefe Krisen und einen Showdown in der Wüste. Sein Manager? Verschwunden. Sein Vermögen? Geklaut. Seine Schulden? Von der Mafia übernommen. Doch wer glaubt, das wäre sein Ende, der irrt: Dick Brave ist nach einer nahezu ausverkauften „Back for Good“-Clubtour nun „Back for More“ auf den Open Air Bühnen des Landes!

Mit seiner mitreißenden Mischung aus Rock ’n’ Roll, Retro-Charme und schweißtreibender Live-Energie hat Dick Brave schon früh Kultstatus erlangt und ist nun bereit für sein fulminantes Comeback. Vor über zwei Jahrzehnten eroberte er bereits wie aus dem Nichts die Bühnen, die Charts und die Herzen seiner Fans, bis er ebenso plötzlich wieder verschwand. Jetzt kehrt das kanadische Kult-Phänomen erneut zurück, und zwar genau dorthin, wo Rock ’n’ Roll hingehört: live auf die legendärsten Club- und Open Air-Bühnen. Begleitet von einer furiosen Band, hat er mitreißende Songs und sein neues Album „Back for Good“ im Gepäck. Mit den größten Comeback-Hits aller Zeiten – für sein größtes Comeback aller Zeiten!

Ab dem Frühjahr 2026 lässt Dick Brave es im Rahmen seiner „Back for Good“-Clubtour krachen. Im Sommer holt er den „Good Old Rock ’n’ Roll“ auf atmosphärische Open Air-Bühnen: Jeder Abend verspricht eine fulminante Zeitreise zwischen Pomade und Powerchords, Hüftschwung und Herzschlag – ein donnerndes Versprechen an alle Fans der 50er und 60er. Die Pomade sitzt, die Stimmbänder sind geölt und Dick Brave is ready for Rock ’n’ Roll!

Dick Brave – Back for more