Tickets

Bitte beachten: Durch die aktuelle Situation sind nur Platz-Bereichsbuchungen möglich. Weitere Informationen.

Geld-Zurück-Garantie

Bei einer Absage einer Veranstaltung garantieren wir Ihnen, dass Sie die Kosten für Ihre Tickets inklusive Gebühren zurückgezahlt bekommen, wenn Sie die Karten über unsere Webseite erworben haben. Bei Buchung über andere Ticketanbieter können ggf. Gebühren einbehalten werden. Bitte beachten Sie unsere AGB.

Alle Termine

Titel Datum
{{item.title}} {{item.date}} {{item.time}}

Telefonische Buchung

Telefonische Buchungen sind bei unserem Ticketpartner Nordwest-Ticket möglich.

Tickethotline: 0421 36 36 36

Platzierung

Damit alle aktuellen behördlichen Auflagen eingehalten werden können, findet die genaue Platzierung alle Kartenkäufer erst 5-7 Tage vor Veranstaltungsdatum statt. Damit kann gewährleistet werden, dass alle geltenden Sicherheitsmaßnahmen umgesetzt werden können.

Die Vergabe der Plätze erfolgt innerhalb der gebuchten Kategorie in der Reihenfolge des Buchungseingangs (Datum der Buchung) nach Bestplatzprinzip. Sie erhalten Ihre genauen Platzdaten 5 Tage vor Veranstaltung via E-Mail. Sollte Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, können Sie Ihre Plätze auch per Anfrage 5 Tage vor Veranstaltung unter meinplatz@seebühne-bremen.de oder telefonisch unter 0421 9888 50 55 erfragen. Bitte geben Sie hierfür Ihre Auftragsnummer mit an bzw. halten diese bereit. Sollten auf Grund von behördlichen Auflagen die Kapazität stark beschränkt werden und eine Überbuchung vorhanden sein, wird nach Buchungseingang unabhängig der gebuchten Kategorie vergeben. Die Überbuchungen werden storniert und wieder ausgezahlt.