Plakatmotiv für EM Finale 2024 Public Viewing auf der Seebühne Bremen

Public Viewing
EM Finale

Der Sommer 2024 wird ein Fußballfest! Zum Finale der Europameisterschaft am 14. Juli lädt DJ Toddy und die Seebühne Bremen zum Public Viewing auf eben dieser ein. Erleben Sie das Endspiel auf drei LED-Leinwänden…
Plakatmotiv für Comedy alle wegen mir? Markus Krebs auf der Seebühne Bremen 2024

Markus Krebs
Comedy alle wegen mir?

Summer Special Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig…
Plakatmotiv für Fritz Kalkbrenner auf der Seebühne Bremen 2024

Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner wurde 1981 in Ost-Berlin geboren, verbrachte dort seine Jugendjahre und entdeckte, in den Fußstapfen seines Bruders Paul, die Berliner Techno Szene. Im Zuge der Soundtrack Produktion…
Plakatmotiv für Alex Christensen & Friends - Classical 80s & 90s Dance in Bremen auf der Seebühne Bremen

Alex Christensen & Friends
Classical 80s & 90s Dance

Alex Christensen ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie „Das Boot“, „Around The World“ und „United“ hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance-…
Plakatmotiv für The Quarrymen Beatles live 2024 auf der Seebühne Bremen.

The Quarrymen Beatles

Als Gewinner des Deutschen Rock / Pop Preises 2021und 2022 als beste Cover / Revival Band und als eine der meist gebuchten Beatles Tribute Shows sind „The Quarrymen Beatles“ in ganz Deutschland und…
Plakatmotiv Element of Crime Live 2024 auf der Seebühne Bremen

Element of Crime

Element of Crime machen weiter! Nach einer fulminanten ausverkauften Tournee im Spätsommer und Herbst 2023 durch die Konzerthäuser von Deutschland, Österreich und Schweiz kommen sie 2024 mit einem zweiten…
Plakatmotiv für Konzert Kool & The Gang auf der Seebühne Bremen 2024

Kool & The Gang

Erleben Sie Kool & The Gang am Opening-Weekend der Seebühne Bremen mit großem Feuerwerk und "Mr. Rock Your Baby" George McCrae Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Sommernacht, denn…
Plakatmotiv für Abenteuermusical Die Schatzinsel auf der Seebühne Bremen

Die Schatzinsel

Das Abenteuermusical für Klein und Groß Eine spannende Reise beginnt als Jim Hawkins, der zuverlässige Sohn einer Gastwirtin, die Schatzkarte des gefürchteten Piraten Käpt’n Flint in die Hände…
Plakatmotiv für Konzert von Jamie Cullum auf der Seebühne Bremen

Jamie Cullum

Er ist einer der ganz Großen: Jamie Cullum. Einst als Wunderknabe des Jazz gefeiert, chargiert er längst gekonnt zwischen verschiedenen musikalischen Genres, hat in Soul-, Pop- und sogar Rock-Gefilden…
Plakatmotiv für Konzert Clueso Sommer Tour 2024 auf der Seebühne Bremen 2024

Clueso

Nach einem erfolgreichen Sommer 2023 kündigt Clueso mit seiner Sommer Tour 2024 weitere Shows an. Mit neun Studioalben, zahlreichen Auszeichnungen in Platin und Gold sowie mehreren 1Live Kronen in…