Die Pochers live

Die Pochers zieht es diesen Sommer wieder auf die Live-Bühnen der Republik – nicht nur den bekannten Comedian und TV-Moderator Oliver Pocher, sondern auch seine Frau Amira.  Und wer die Pochers verfolgt, der weiß: Es gibt einiges zu berichten! Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammenkehren. Die Pochers haben zuletzt mit einem Podcast auf sich aufmerksam gemacht – und ihre Hörer dabei mehr als einmal zum Lachen gebracht. „Schuld“ daran hatte übrigens einmal mehr die Corona-Pandemie: Während sie im Frühjahr 2020 in Quarantäne waren, unterhielten sie täglich zehntausende via Instagram – kurz darauf gab es dann den entsprechenden Podcast. Titel: „Die Pochers hier!“ Der 1978 in Hannover geborene Pocher, der mit seiner Familie heute in Köln lebt, hat im deutschen Fernsehen schon zahlreiche Formate moderiert, unter anderem „Die Oliver Pocher Show“ und „Mein Mann kann“.

Die Pochers live