Max Raabe & Palast Orchester

Sein Lied „Kein Schwein ruft mich an“ ist mittlerweile ein geflügeltes Wort geworden, und auch sonst gehören Max Raabe und sein Palast Orchester längst zu den etabliertesten und beliebtesten deutschen Künstlern. Jetzt sind sie mit einem ganz neuen Konzertprogramm unterwegs: „Guten Tag, liebes Glück” heißt es. Die Eröffnungszeile „Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein” wird die Herzen des Publikums genauso beglücken wie andere Textdichtungen aus der Feder Max Raabes. Seine Interpretationen von alten Klassikern der Comedian Harmonists wie „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Ein Freund, ein guter Freund“ werden genauso gerne gehört wie seine neu geschriebenen Lieder. So wird dann auch das Programm auf der Seebühne Bremen aussehen: Titel des begleitenden Albums „Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged” gehen Hand in Hand mit beliebten Liedern aus den 1920er und 30er Jahren.

Max Raabe & Palast Orchester

Die Veranstaltung wurde wegen Unwetter unterbrochen. Der Ersatztermin ist am 26.07.2021. Die Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit, können alternativ aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

ACHTUNG: Es werden neue Platzdaten versendet.