Reinhold Beckmann & Band – Haltbar bis Ende

Man kennt ihn vor allem als TV-Moderator, aber auch als Sänger ist er zunehmend erfolgreich: Reinhold Beckmann. Jetzt ist er mit seiner Band auch auf der Seebühne Bremen zu erleben  – im Gepäck sein drittes Album „Haltbar bis Ende“, dass er seinem Publikum mit großer Freude präsentiert. Tiefgang und Leichtigkeit gehen dabei Hand in Hand, akustische und textliche Feinheiten sind überall zu finden. Dazwischen zeigt sich Beckmann, der Musiker, auch als charmanter Unterhalter, plaudert locker aus der Hüfte und sorgt dafür, dass alle eine gute Zeit haben. „Beckmann überzeugt als Sänger und an der Gitarre“, urteilte DIE WELT und lobte zudem den „wunderbar transparenter Sound“. Er liebe es einfach, live zu spielen, sagt Beckmann: „Diese enge Verbindung zum Publikum genieße ich sehr.“ Wer schon einmal die Gelegenheit hatte, ihn auf der Bühne zu erleben, weiß, dass er entsprechend „abliefert“. Mit ihm spielen Jan-Peter Klöpfel, Johannes Wennrich und Thomas Biller.
Die Veranstaltung wird im Programm Kultursommer 2021 durch die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) mit Mitteln aus NEUSTART KULTUR gefördert

Reinhold Beckmann & Band – Haltbar bis Ende