Revolverheld

Die deutsche Band Revolverheld mit ihrem in Bremen geborenen Sänger Johannes Strate gehört seit Jahren zur Speerspitze der deutschsprachigen Popkultur. Nach über 15 Jahren Bandgeschichte, fünf erfolgreichen Studioalben und unzähligen Songs in den Charts hat die Freude am Live-Erlebnis nie nachgelassen – in diesen Zeiten ist sie natürlich ganz besonders ausgeprägt. Dass Revolverheld wahre Freunde von Open-Air-Konzerten sind, ist bekannt: Ausgelassen, in bester Spiellaune und mit einer ordentlichen Portion Humor begeistern sie ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Johannes Strate sagt nicht umsonst: „Wir sind eine Band, die immer schon unheimlich viel Energie hatte. Wir geben den Menschen gerne etwas Positives mit auf den Weg: Wir machen Leute gerne froh – gerade und erst recht in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten!“ Zu hören sein werden auf der Seebühne natürlich auch ihre Hits „Halt dich an mir fest“, „Lass uns gehen“, „Spinner“ und „Ich lass für dich das Licht an“.

Revolverheld