Stewart Copeland – Police deranged for Orchestra

Stewart Copeland ist der Masse der Musikfans bekannt als Gründer und Schlagzeuger von „THE POLICE“. Der Rolling Stone listete ihn 2016 in den Top 10 der besten Drummer aller Zeiten.

Stewart Copeland hat sich auch durch seine Filmmusik-Kompositionen einen Namen gemacht und Golden Globe sowie den Grammy gewonnen. Filme wie Wallstreet, Talk Radio, Rumble Fish, The Equalizer, Ben Hur, um nur einige zu nennen. Stewart komponierte aber auch für das
Videospiel “Spyro – The little Dragon” den kompletten Soundtrack.

THE POLICE deranged for Orchestra:

2019 feierte Stewart mit seiner Mischung aus Police-Hits, die er extra für Orchester arrangiert hat, und einer Auswahl seiner Blockbuster Soundtracks in der Elbphilharmonie, Hamburg die Weltpremiere. 2023 bringt er diese Show mit noch mehr Police Hits, Showelementen, seiner Band und 3 Sängerinnen zurück nach Europa. Stewart spielt eingebettet in die Prager Philharmoniker*innen Schlagzeug.

Auf der Setlist fehlen natürlich nicht Songs wie King Of Pain, Roxanne, Spirits In The Material World, Every Breath You Take, Don’t Stand So Close To Me, Message In A Bottle, Can´t Stand Losing You, Every Little Thing She Does Is Magic.

Stewart Copeland – Police deranged for Orchestra