Sweet Caroline – the ultimate tribute to Neil Diamond

Neil Diamond gilt genreübergreifend als einer der ganz Großen – und nicht von ungefähr hat sich zuletzt auch eine moderne Produzentenlegende wie Rick Rubin seiner angenommen. Keine Frage, Neil Diamond ist immer noch „in“: Deshalb gibt es jetzt auch „Sweet Caroline – The Ultimate Tribute to Neil Diamond“. Der Abend ist als Hommage und zugleich als Reise angelegt; er führt zurück in die Anfangszeiten von Neil Diamond und präsentiert natürlich auch all seine Hits, von „Forever In Blue Jeans“ über „Song Sung Blue“, „Cracklin‘ Rosie“ und „I am… I said“ bis hin zu „Beautiful Noise“ und natürlich „Sweet Caroline“. Nachgezeichnet wird der Weg des legendären Sängers in Person von Gary Ryan, der in dieser Tribute-Show Neil Diamond verkörpert und für seine Performance viel Lob erhielt. Neil Diamond wurde 1941 in New York geboren und schrieb auch Hits für andere Künstler, wie „I’m a believer“ für The Monkees und „Sunflower“ für Glen Campbell. 2011 wurde er in die Rock’n’Roll Hall of Fame aufgenommen.

Sweet Caroline – the ultimate tribute to Neil Diamond

Sweet Caroline“ wird auf den 13. Dezember verschoben und ins Metropol-Theater verlegt. Aufgrund der aktuellen Einreisebestimmungen ist es der aus England kommenden Band leider nicht möglich, nach Bremen zu kommen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, sie können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der Sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Neuer Termin

13.12.21
Beginn 20:00h, Einlass 19:00h
Metropol Theater Bremen