Till Brönner

Endlich ist er wieder mit seiner Band auf der Bühne: Till Brönner, Deutschlands unangefochtene Nr. 1 des Jazz. Nach einer Vielzahl von Duo-Konzerten und erfolgreichen Specials und Kollaborationen, die ihn rund um den Globus reisen ließen, präsentiert er im Sommer das Material aus seinem aktuellen Album „On Vacation“ – im vollen authentischen „Till Brönner Sound. Garantiert wird auch auf der Seebühne Bremen ein Abend mit virtuosen Musikern und spannenden Arrangements. Till Brönner ist zwar als Trompeter und Jazzer bekannt geworden, gilt aber längst als künstlerisches Multitalent: Als Trompeter, Sänger, Komponist und Produzent fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen aufweisen und ist bislang der einzige Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) einen Preis gewinnen konnte.

Till Brönner