06. Juli 2022

Hossa – aber bitte mit Schlager! Die FRITZ Schlagershow

Hossa – aber bitte mit Schlager! Die FRITZ Schlagershow

Ein Abend – der für ordentlich Partystimmung sorgte. Am ersten Mittwoch der Seebühne 2022 wurde fröhlich und ausgelassen zu den größten Schlagerhits bei Hossa – aber bitte mit Schlager! des FRITZ Theater Bremen gefeiert.
Am Ende waren wieder strahlende Gesichter der Gäste zu sehen. Und da war auch klar, dass bei der Performance die Rufe nach der Zugabe nicht ausblieben. Da war dann auch das bisschen Regen egal.
  • Art: Konzert
  • Genre: Schlager / Tribute
  • Datum: Mittwoch, 06. Juli 2022
  • Spielort: Seebühne Bremen
  • Photograph: Sascha Schröder
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden